Über uns


Johannes Kauer

Geschäftsführer

Johannes Kauer verfügt über langjährige nationale und internationale Erfahrung in der Projektentwicklung und Projektsteuerung.

Sein beruflicher Weg begann 1999 als Projektingenieur in Dresden. Danach war er als Projektmanager bei einer der weltweit renommiertesten Beratungsgesellschaften tätig. Hier hat Herr Kauer die Geschäfte in Deutschland, Russland und Kasachstan akquiriert und Projekte gesteuert. Als weiteren Schritt auf seiner Laufbahn war der Eintritt in die Immobilientochter einer deutschen Bank zu nennen. Hier war er verantwortlich für größere Development Projekte in Deutschland und Russland. Danach war er als  Senior Manager im Asset Management tätig und betreute unter anderem Projekte für einen Telekomkonzern. An der hausinternen Academy war Herr Kauer als Dozent für construction management und Due Diligence tätig. Zuletzt ist die Tätigkeit als Niederlassungsleiter bei einem mittelständischen Bauunternehmen zu nennen, hier wurde das Deutschlandgeschäft aufgebaut und Hotelprojekte umgesetzt. 


Chi Phu Truong

Senior Development Manager

Chi Phu Truong hat über 12 Jahre Berufserfahrung. Er hat an der TU Darmstadt studiert. Bei einer internationalen Assetmanagement Gesellschaft hat er im technical advisory Projektsteuerungsaufgaben übernommen und Development Projekte bearbeitet. Zuletzt war er bei einer international tätigen Verwaltungsgesellschaft für Immobilienprojekte eingesetzt.